28.08.2017 - 30.08.2017

Windows 10 für den Helpdesk

Termine in Saarbrücken:

28.08.-30.08.2017 (1.329,00 €) Termin buchen ▶
Dieses dreitägige Workshop bietet Windows 10 Desktop Supportern die Möglichkeit, ihre Problemlösungsfähigkeiten zu verbessern. Dieser Workshop ist so aufgebaut, dass einerseits die notwendige Theorie für das Verständnis der Windows 10 internen Funktionalität aufgebaut wird, andererseits die Konfrontation mit typischen Problemen aus dem Endbenutzer Support Bereich kontinuierlich auf den unterschiedlichen Features von Windows 10 erfolgt. Neben dem Erlernen einer situationsangepassten Troubleshooting Strategie werden schwerpunktmäßig die Themen Betriebssystem Start, Hardware und Treiber Unterstützung, Netzwerkkonnektivität, Gruppenrichtlinien/User Settings, IE11/Edge Browser Themen, Domänen/BYOD Einbindung sowie Recovery Szenarien mit praktischen Übungen traininert. Nach Abschluss dieses Workshop haben die Teilnehmer Kenntnisse zu folgenden Themen:
  • Windows 10 Grundlagen
  • Benutzeroberfläche - Troubleshooting
  • Registry und lokale Gruppenrichtlinien#
  • Startprobleme lösen
  • Netzwerk - Basis Wissen
  • Netzwerk - Troubleshooting
  • Anmeldeprobleme lösen
  • Sicherheit und Bitlocker
  • Win32 Apps versus Modern Apps
  • Browsing: IE11 versus Edge
  • Gerätetreiber und Drucken
  • Datenwiederherstellung
Dieser Workshop ist speziell für Mitarbeiter des 1st und 2nd Level Supports geeignet.

Voraussetzung

Besuch des Seminars "Installing and Configuring Windows 10" oder gleichwertige Kenntnisse empfohlen alternativ sind fundierte Kenntnisse beim Windows Client Support (MCSA Level) von vorhergehenden Windows Versionen erforderlich

Dauer

 3 Tage

Preis

1.329,00 € zzgl. MwSt. (unverbindliche Preisempfehlung - standortspezifische Preise möglich)

Zielgruppe

Desktop Techniker/Support Technicians (EDST, 1st und 2nd level) sowie IT-Administratoren, die eine weiterführende Vorbereitung zur Prüfung 70-697 suchen

Anmeldung zum Training

Name

E-Mail

Telefon

Betreff

Nachricht